Aria Grand Hotel & Spa

Bewertet mit 9.0 in 577 Rezensionen. 82 Zimmer.

★★★★

Das Aria Grand Hotel & Spa befindet sich 5 Gehminuten vom unberührten Strand My Khe entfernt und bietet einen Infinity-Pool auf der Dachterrasse, ein tägliches kontinentales Frühstück und ein Frühstücksbuffet sowie eine kostenlose Sauna und ein Dampfbad. Freuen Sie sich zudem auf kostenlose Parkplätze, Flughafentransfers und einen eintägigen Tourenservice.

Das Aria Grand Hotel & Spa liegt eine 10-minütige Fahrt vom Einkaufszentrum Vincom entfernt und in der Nähe der Golfclubs. Die Brücke Love Lock Bridge erreichen Sie nach 2,7 km und das Cham-Museum nach 3,4 km. Zu den Ausgehmöglichkeiten in der Fußgängerzone gelangen Sie nach etwa 5 Gehminuten. Den internationalen Flughafen Da Nang erreichen Sie nach 4 km.

Die klimatisierten Zimmer im modernen Stil bieten atemberaubende Ausblicke auf die Stadt. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV mit regionalen asiatischen und internationalen Kanälen. Es erwarten Sie auch eine Minibar sowie Highspeed-Internetzugang. Darüber hinaus ist Zimmerservice verfügbar.

Sie können sich an die 24-Stunden-Rezeption wenden, um eine Gepäckaufbewahrung und einen Concierge-Service anzufragen. Lassen Sie sich im Wellnessbereich verwöhnen oder trainieren Sie im gut ausgestatteten Fitnessbereich. Für Meetings und Veranstaltungen stehen Veranstaltungsräume zur Verfügung. An einem Computer können Sie Ihre E-Mails abrufen. Konferenzeinrichtungen sind auf Anfrage verfügbar.

Das Restaurant serviert den ganzen Tag über internationale Küche und regionale Spezialitäten. Die Sky Bar auf der Dachterrasse bietet asiatische Köstlichkeiten, erlesene Weine und eine komfortable Umgebung mit Panoramablick auf die Stadt.

Spa-Einrichtungen

  • Massage
  • Sauna
  • Spa & Wellnesscenter
  • Fitnesscenter
  • Pool mit Blick
  • Außenpool (ganzjährig)
  • Pool-/Strandtücher
  • Außenpool
  • Pool auf dem Dach
  • Poolbar

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Aria Grand Hotel & Spa

  1. Miss Nhi

    173 m vom Hotel entfernt
    41 Anh Thuong 30

  2. Lido Bar

    328 m vom Hotel entfernt
    Hoàng Sa

  3. L Spa

    381 m vom Hotel entfernt
    05 An Thuong 4, My An Ward

  4. 一寸法師2号店

    409 m vom Hotel entfernt
    19 An Thuong3

  5. Thung Phi

    442 m vom Hotel entfernt

  6. Burger Bros

    449 m vom Hotel entfernt
    18 An Thượng 4

  7. Oasis Tapas Bar

    0.5 km vom Hotel entfernt

  8. Minsk Bar

    0.5 km vom Hotel entfernt
    79 Ngô Thì Sĩ

  9. Beach Club

    0.5 km vom Hotel entfernt
    Bãi biển Mỹ Khê

  10. Danang Beach

    0.6 km vom Hotel entfernt

  11. Mỹ Khê

    0.6 km vom Hotel entfernt
    Trường Sa

  12. Queen Spa

    1.2 km vom Hotel entfernt
    144 Pham Cu Luong St

Aria Grand Hotel & Spa

Rated 9.0 in 582 reviews. 82 rooms.

★★★★

A 5-minute walk from the pristine My Khe Beach, Aria Grand Hotel & Spa features rooftop infinity pool, daily continental and buffet breakfast along with the complimentary sauna & steam. It also offers the complimentary parking, airport transportation and one-day tour service as well.

Aria Grand Hotel & Spa is a 10-minute driving from the Vincom shopping mall and near the golf clubs, attractive destination. Love Lock Bridge is a 2,7 km away while Cham Museum is 3,4 km from the property. Nightlife options in pedestrian zone are approximately a 5-minute walk away. The Da Nang International Airport is 4 km away.

Air-conditioned contemporary-style rooms offer different stunning views of the city. Each room comes with a flat-screen cable TV with local Asia and International channels. They also have mini-bar as well as high-speed Internet access. Room service is available for guests’ convenience.

Guests can approach the 24-hour front desk to request for luggage storage and concierge services. Guests can treat yourself at the spa or a well-equipped fitness area. Meetings and events can be hosted in function rooms available. A computer safe allows guests check their emails while meeting facilities are available upon request.

The restaurant serves all-day dining of International cuisines and local favorites, while Sky bar on the rooftop floor provides Asian delights, fine wines and a comfortable setting with panoramic city views where guests can unwind.

Spa Facilities

  • Outdoor pool (all year)
  • Pool bar
  • Outdoor pool
  • Rooftop pool
  • Massage
  • Spa and wellness centre
  • Pool/beach towels
  • Sauna
  • Fitness centre

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Aria Grand Hotel & Spa

  1. Miss Nhi

    173 m from hotel
    41 Anh Thuong 30

  2. Lido Bar

    328 m from hotel
    Hoàng Sa

  3. L Spa

    381 m from hotel
    05 An Thuong 4, My An Ward

  4. 一寸法師2号店

    409 m from hotel
    19 An Thuong3

  5. Thung Phi

    442 m from hotel

  6. Burger Bros

    449 m from hotel
    18 An Thượng 4

  7. Oasis Tapas Bar

    0.5 km from hotel

  8. Minsk Bar

    0.5 km from hotel
    79 Ngô Thì Sĩ

  9. Beach Club

    0.5 km from hotel
    Bãi biển Mỹ Khê

  10. Danang Beach

    0.6 km from hotel

  11. Mỹ Khê

    0.6 km from hotel
    Trường Sa

  12. Queen Spa

    1.2 km from hotel
    144 Pham Cu Luong St