HAIAN Beach Hotel & Spa

Bewertet mit 8.8 in 993 Rezensionen. 220 Zimmer.

★★★★

Nur 1 Gehminute vom Strand entfernt begrüßt Sie dieses Hotel mit eleganten, gut ausgestatteten Zimmer und Suiten mit herrlicher Aussicht auf das Meer und die Stadt. Eine Dachterrasse mit einem Infinity-Pool lädt zum Schwimmen und Entspannen auf Sonnenliegen ein.

Die schön möblierten Zimmer sind modern gestaltet und klimatisiert. Zur Ausstattung gehören jeweils ein Flachbild-TV, eine Minibar, ein Kleiderschrank und eine gemütliche Sitzecke. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Bademäntel und Hausschuhe liegen ebenfalls für Sie bereit.

Im hauseigenen Restaurant können Sie internationale Köstlichkeiten und traditionelle vietnamesische Gerichte genießen. Die Coffee Lounge and Bar lädt zum Verweilen bei Getränken ein.

Die Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption sind Ihnen gerne mit einer Vielzahl von Dienstleistungen behilflich und bieten einen privaten Check-in oder Check-out, eine Gepäckaufbewahrung, einen Conciergeservice und einen Tourenschalter. Außerdem steht Ihnen ein Businesscenter zur Verfügung. In der Unterkunft können Sie täglich einen kostenfreien Nachmittagstee genießen. Mit dem kostenlosen Flughafentransfer des HAIAN Beach Hotel & Spa erreichen Sie bequem Ihr Ziel.

Das HAIAN Beach Hotel & Spa befindet sich nur 15 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Da Nang und 30 Fahrminuten von der Altstadt von Hoi An entfernt. Von der Drachenbrücke trennen Sie im Hotel 2,2 km und von der Song-Han-Brücke 3,1 km.

Spa-Einrichtungen

  • Poolbar
  • Pool-/Strandtücher
  • Pool auf dem Dach
  • Massage
  • Außenpool
  • Außenpool (ganzjährig)
  • Sauna
  • Badebecken (Daiyokujo)
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Spa & Wellnesscenter

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von HAIAN Beach Hotel & Spa

HAIAN Beach Hotel & Spa

Rated 8.8 in 1176 reviews. 220 rooms.

★★★★

This property is 1 minute walk from the beach. The Hotel offers elegantly well-appointed rooms and suites with great views toward the ocean and the city. The Hotel also boasts an infinity rooftop pool where guests can swim or leisurely enjoy the sunlight on the sunbeds.

All rooms are well-furnished with modern décor and facilities including air conditioner, a flat-screen TV, minibar, wardrobe and comfortable seating area. The en suite private bathroom is equipped with a bath or shower, hair dryer and free toiletries. For your comfort, you will find bathrobes and slippers.

Guests can have a meal at the in-house restaurant featuring delicacies ranging from international delights to traditional Vietnamese cuisine. Coffee Lounge and Bar is also available for guests to grab a drink.

Staff at the 24-hour front desk can assist with a variety of services, including private check-in or check-out, luggage storage, concierge and tour desk. Guests can also use the facilities in the business centre. Guests enjoy free afternoon tea daily at the property. HAIAN Beach Hotel & Spa also provides free airport transfer service.

HAIAN Beach Hotel & Spa is just 15-minute drive from Danang International Airport and 30-minute drive from Hoi An Ancient Town. The Hotel is 2.2 km from Dragon Bridge, 3.1 km from Song Han Bridge.

Spa Facilities

  • Pool/beach towels
  • Sauna
  • Hammam
  • Spa and wellness centre
  • Public Bath
  • Massage
  • Pool bar
  • Outdoor pool
  • Rooftop pool
  • Outdoor pool (all year)

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near HAIAN Beach Hotel & Spa